News


DM-Autoteile GmbH
16.07.2022

Werde Teil der DM Autoteile Familie! Alle Infos zum Job und zu den Bewerbungsmodalitäten findest du im Video oder in der ausgeschriebenen Stellenanzeige auf unserer Karriereseite: https://www.dm-autoteile.de/Fahrzeugl...

DM-Autoteile GmbH
16.07.2022

Zum großen Umbaufinale erneuern wir noch das Dach, bringen neue Felgen an den F22 an und kommen der Straße mit dem neuen Fahrwerk ein paar Millimeter näher. Als letzten Schritt verfeinern wir noch

DM-Autoteile GmbH
16.07.2022

Back to back, side by side: Im nächsten Teil unseres F22-Umbauprojekts kümmern wir uns um die Seiten und das Heck. Wie immer begleitet von unserem Autodoktor Mike, der uns Schritt für Schritt zeigt, wie aus einem Serien F22 ein echtes Unikat wird.

DM-Autoteile GmbH
25.06.2022

Heute kommt die Front an den F22. Wie immer mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für euch!

DM-Autoteile GmbH
01.06.2022

Im Jahr 2022 geht es für uns endlich wieder auf Messen; und das in Präsenz! Nach kurzweiliger Corona-Abstinenz können die einzigartigen Veranstaltungen endlich wieder gebührend zelebriert werden. Wir laden euch herzlichst dazu ein, euch anzuschließen und natürlich vor allem unseren Stand zu besuchen.

DM-Autoteile GmbH
01.06.2022

Kaum ist er da, schon wird er von uns bearbeitet. Der F22 lässt seine Hüllen fallen und wird von Mike in seine Einzelteile zerlegt. Wie gewohnt zeigt er euch kleinschrittig, wie das funktioniert und was ihr dafür braucht.

DM-Autoteile GmbH
25.05.2022

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt! Denn im Anschluss an unseren F32-Umbau wollen wir uns natürlich nicht auf die faule Haut legen, sondern packen direkt das nächste große Vorhaben an:

DM-Autoteile GmbH
18.05.2022

Im heutigen Video zeigen wir euch den Umbau unseres Sport Pakets zur Umrüstung auf M Paket Optik für das LCI Modell des BMW 1er F20.

DM-Autoteile GmbH
12.05.2022

Er ist wieder da - der E36 aus dem Weihnachtsgewinnspiel ist zurück bei uns. Der Grund dafür ist zwar unschön, jedoch machen wir zusammen mit unserem Gewinner das beste draus! Wir

DM-Autoteile GmbH
01.03.2022

In diesem Video montieren wir gemeinsam mit Mike die E39 Xenon-Scheinwerfer. Er zeigt euch, worauf ihr achten müsst und wie ihr die Scheinwerfer zuhause selbst montieren könnt. Artikel 1356 mit E-Prüfzeichen: 349,00€ - Versand innerhalb Deutschlands natürlich inklusive. Alle Infos zum Artikel findet ihr hier:

Live-Chat