Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Motor

Kategorie

Wir starten mit unserem Umbauprojekt F30

02.07.2020 11:42

Endlich ist es soweit, wir starten mit der Veröffentlichung der Videoreihe zum BMW F30-Umbauprojekt.

Wir freuen uns, euch im ersten Video unseren Rahmenplan vorzustellen, sowie die Vorfreude und die Lust auf mehr zu steigern. Zugegeben, momentan scheint unser Projektauto noch ziemlich aussichtslos, aber wir versprechen euch, dass das Projekt ein großer Erfolg wird.

Mit unserem ersten Video wollen wir bei euch die Inspiration wecken, was alles mit unseren Anbauteilen möglich ist. Am Ende des Umbauprojekts wird uns 
der F30 auf sämtliche Messen und Veranstaltungen begleiten und so das Aushängeschild unseres Unternehmens sein. Nach und nach veröffentlichen wir die weiteren  
Teile der Videoreihe. Die Filme erscheinen immer zum letzten Tag eines Monats um 20:12 Uhr dem Gründungsjahr der Firma DM Autoteile.

Hier klicken! DM Autoteile YouTube Kanal Teil 1

NEXT STEP Teil 2 am 31. Juli 2020 um 20.12 Uhr

Sattlerarbeiten, Ausbau des Intereurs, Oberflächenveredlung in Carbon Hochglanz, Fertigstellung der Interieurleisten


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.