Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Variante

Sport Performance Optik Fortsetzung – F30 Umbau Teil 5

25.10.2020 17:07

Umbau der Seiten auf Sport Performance plus Fahrwerk

Happy Halloween - im neuen Videoteil verkleiden wir aber nicht uns, sondern die Seiten unseres Projektautos. Außerdem verbauen wir in diesem Video ein neues Gewindefahrwerk. Wie immer begleiten wir Justin bei jedem seiner Einbauschritte, ausgenommen beim Verbauen des Fahrwerks, was in jedem Fall immer von geschultem Fachpersonal eingebaut werden sollte, um die Sicherheit für euch und andere im Straßenverkehr nicht zu gefährden!

Im zweiten Schritt wird in einfacher Weise die Montage unserer schwarzen Spiegelkappen in hochglanz erklärt. Weiter geht es mit den Seitenschweller, die Ansätze werden zunächst an den Seitenschweller angebracht und dann zusammen am Fahrzeug montiert. Das Anbringen der Ansätze ist durch die vorgegebenen Positionsmarkierungen kinderleicht. Auch die letztendliche Montage der Seitenschweller an das Fahrzeug zeigt uns Justin.

 

Die verbauten Artikel findet ihr im Onlineshop unter www.dm-autoteile.de.

FahrwerkSpiegelkappen, Schwelleransätze und Seitenschweller grundiert.

 

Hier geht´s zum 5. Teil - DM Autoteile YouTube Kanal

 

NEXT STEP Teil 6 am 30. November 2020 um 20.12 Uhr

Im nächsten Video schließen wir den Umbau grundsätzlich mit dem Heck ab. Hierzu verbauen wir die Sport Heckstoßstange mit dem Performance-Diffusor in hochglanz schwarz sowie die passenden Blenden (2-Rohr links). Als Abschluss montieren wir noch den Heckspoiler in hochglanz schwarz und setzen dem ganzen damit buchstäblich die Krone auf.

20% Rabatt auf Montage und Lackierung!

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.