Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Motor

Kategorie

Sport Performance Optik – F30 Umbau Teil 4

01.10.2020 10:10
Frontumbau auf Sport-Performance-Optik


Wir lösen auf! - Wie ist die Lackierung unseres F30 geworden? Wie sieht die neue Front aus?

Diesen und vielen weiteren Fragen gehen wir heute auf den Grund und schauen uns das nächste Teilergebnis unseres großen Umbauprojektes an! In unserer hauseigenen Lackiererei haben wir die Tuningteile sowie die Karosserie des F30 in Eigenarbeit modifiziert. Unsere neue Werkstatt bietet uns zusätzlich die Möglichkeit, auch den Anbau der Tuningteile selbst in hochprofessionellem Maße durchzuführen! Diese Möglichkeiten sind auch für euch als Kunden nutzbar. Einfach beim nächsten Artikelkauf das All-in-One Paket hinzu buchen und von unserem Service Gebrauch machen. Neben den Facelift Scheinwerfern und der Sport-Motorhaube, die wir bereits im Vorhinein verbaut haben, bringen wir weiterhin die Sport-Performance Frontstoßstange samt Gittern und Kühlergrill im Doppelsteg-Design an unser "Biest" an. Bei sämtlichen Einbauschritten begleiten wir unseren Kfz-Mechatroniker Justin, der uns die einzelnen Vorgehensweisen einfach und nachvollziehbar erklärt. Perfekt, um es selbst zuhause nachmachen zu können!
Im Anschluss montiert Justin den Spoilerträger für den Performance-Frontspoiler am Fahrzeug, welcher unmittelbar danach am F30 angebracht wird. Bei dem Frontspoiler ist die korrekte Montage unheimlich wichtig, da es in der Vergangenheit bei vielen Kunden oftmals zu Fehlern beim Anbau und folglich zu großen Risiken bei höheren Geschwindigkeiten kam.

Die verbauten Artikel findet ihr im Onlineshop unter www.dm-autoteile.de.

Facelift ScheinwerferStoßstangeGitterKühlergrill Doppelsteg in Schwarz GlanzFrontspoiler und Motorhaube.

 

Hier geht´s zum 4. Teil - DM Autoteile YouTube Kanal

 

NEXT STEP Teil 5 am 31. Oktober 2020 um 20.12 Uhr

Im nächsten Teil widmen wir uns den Seitenteilen, also den Seitenschwellern (+Ansätze), den Außenspiegelkappen und einem neuen Gewindefahrwerk.
Auch hier wird Justin die Umbaumaßnahmen durchführen und uns an seiner Arbeit teilhaben lassen.

20% Rabatt auf Montage und Lackierung!

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.