Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Motor

Kategorie

FINALE - Gewinnspiel Auflösung!

26.02.2021 08:14

BMW E36 Gewinnspiel – Die Auslosungs des Gewinners 

Der Tag, auf den wir alle gewartet haben, ist endlich da! Das große Finale des E36 Gewinnspiels inklusive der Auslosung des Gewinners und neuen Eigentümers unseres Projektwagens!

 85 Tage voller Arbeit und Hingabe sind verstrichen, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit eurer Hilfe haben wir den E36 zu einem echten Traumwagen umgestalten können. Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick: - Änderung der Wagenfarbe in British Racing Green (Abstimmung) - Borbet B (Schwarz) Felge (Abstimmung) - unser hauseigenes E36 Sport Bodykit (https://www.dm-autoteile.de/STOssSTAN...​) - Alu-Auspuffblenden von unserer brandneuen Marke DM-ED - Innenraum-Upgrade zu Teilleder mit Nähten in Wagenfarbe - Beseitigung von Mängeln und Austausch von Verschleißteilen Und jetzt nochmal Klartext: Worum geht es heute bei der Auslosung?

Es geht nicht nur um den E36, sondern ebenfalls um zwei 10% Gutscheine für unsere Projektpartner MM-Concepts und PS-Sattlerei.

www.mm-concepts.com 

https://www.ps-sattlerei.com/

Wir wollen hier die Möglichkeit nutzen, auch ein paar Danksagungen loszuwerden: Danke an die Firma MM-Concepts für das Sponsoring der Kompletträder mit der Borbet B Felge! Der nächste Dank geht nach Bergkamen zur Firma PS-Sattlerei für eure grandiose Arbeit im Innenraum!

Danke auch an den GTÜ-Prüfer Sven aus dem ersten Video für deine Zeit! Nicht zu vergessen unser Tag-Team-Partner: IHR! Vielen Dank für eure Unterstützung und Teilnahme bei den Abstimmungen! Für euer stets aktuelles und ehrliches Feedback und eure Aufmunterungen und Wertschätzungen bei dem Haufen Arbeit, den wir vor der Brust hatten! Wir hoffen und wünschen uns von ganzem Herzen, dass ihr uns auch nach dem Projekt erhalten bleibt und dass wir schon beim nächsten großen Vorhaben wieder auf eure Unterstützung zählen können! Seid versichert: da kommt noch einiges!

Und am Ende bedanken wir uns auch weiter bei unserem Team, dass bedingungslos hinter dem Projekt stand! Allen voran Justin, unser Kfz-Mechatroniker, der schier unendlich viel Zeit damit verbracht hat, die Teile anzubringen und den Wagen aufzuwerten! Vielen Dank auch an Totti, unseren Lackierer! Danke an Nikita für die grandiose Idee, einen E36 zu verlosen! An Patrick für den Schnitt, an Kristine für's Design! Danke Dominic für deine Auftritte vor der Kamera und für dein Einverständnis beim Projekt! Zu guter Letzt noch danke an Louis für die Betreuung der SocialMedia Accounts und für das Schreiben der Texte! Mit einem solchen Team sind selbst die schwierigsten Herausforderungen gut zu meistern - wie man sieht!

Damit geht das große E36-Projekt heute zuende! Das nächste steht schon in den Startlöchern! Bleibt weiterhin dabei und abonniert uns hier auf Youtube und auf unseren SocialMedia-Kanälen:

www.instagram.com/dmautoteile
www.facebook.com/dmautoteile
www.youtube.com/dmautoteile

_______________________

Wir freuen uns auf euch!

Euer DM Autoteile-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.