Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Variante

E36 Verlosung - Ist das das Ende des Projekts?

15.01.2021 20:34

Unsere Rostlaube aus dem ersten Video macht's nicht mehr mit.

Wir können es nicht verantworten, diesen Wagen jemandem von euch anzutun, da einfach zu viel Rost vorhanden
ist, auch an Stellen, die für die Verkehrssicherheit sehr relevant sind.

War's das jetzt mit dem E36-Projekt?

Ist die Verlosung damit abgeblasen? Jeder, der uns kennt, wird wissen, dass es das natürlich nicht war. Voller Tatendrang
haben wir nicht nur Ersatz, sondern eine echte Verbesserung besorgt. Die Ausgangslage bleibt damit so in etwa die gleiche, nur nicht so rostig.

Was steht jetzt auf dem Plan?

Für euch beginnt die interaktive Phase, denn in den nächsten 7 Tagen entscheidet ihr allein, welche unserer 8 vorgeschlagenen Farben
euer zukünftiger E36 erhalten soll. Diese und alle weiteren Abstimmungen findet über unsere SocialMedia-Kanäle statt:

www.instagram.com/dmautoteile
www.facebook.com/dmautoteile
www.youtube.com/dmautoteile

Und wir legen natürlich auch nicht unsere Füße hoch. Auch für uns steht einiges auf dem Programm. Zwar ist das Rostproblem etwas abgemildert, aber andere Karosseriearbeiten stehen auf dem Programm. Wir geben euch eine lückenlose Aufstellung, damit ihr wisst, was wir beim E36 erneuern:

Motor

Pleullagerschalen, Kurbelwellenlagerschalen, Zylinderkopfdichtung, Steuerkettengehäusedichtung, Ölwannendichtung, Ölwechsel+Filter,
Zündkerzen, Luftfilter, 2x Motorlager, Thermostat, Keilrippenriemen, Kraftstofffilter.

Verschleiß

Kupplung, Fahrwerk (inkl Domlager VA+HA), Querlenker (inkl. Traggelenk vorne), Stabilisatoren, Hinterachslagerung + Längslenker hinten,
Bremsscheiben + Beläge vorne, Bremstrommel hinten, Bremsschläuche vorne und hinten, Kupplungsnehmerzylinder, Hitzeschutzblech ESD, Unterbodenschutz.

Design (Tuningteile von DM Autoteile)

4x Felgen+Bereifung 18 Zoll (Abstimmung durch euch!), Abgasanlage, Scheinwerfersatz vorne links+rechts, Blinker vorne weiß,
Seitenblinker weiß links+rechts, Rückleuchten Rot / Weiß links+rechts, Umbaukit Komplett auf M3 inklusive Spoiler, Interieur Sattlerarbeiten.

Außerdem übertragen wir das Panoramadach aus dem alten E36. Unser Kfz-Mechatroniker Justin zeigt euch, wie er den Motor bearbeiten will, sodass ihr einen langfristig zuverlässigen Wagen gewinnen könnt. Im nächsten Video geben wir das Abstimmungsergebnis der Karosseriefarbe bekannt und geben euch gleich die nächste Abstimmungsmöglichkeit mit an die Hand: die Abstimmung der Felgen (von MM_Concepts: https://mm-concepts.com/)

_______________________

Teilnehmen könnt ihr nach wie vor unter gewinnspiel.dm-autoteile.de.

Ihr habt die fünffache Gewinnchance, wenn ihr uns auf Youtube, Instagram und Facebook abonniert und diesen Post mit gefällt mir markiert. 
Voraussetzung und gleichzeitig erstes Los ist natürlich das ausgefüllte Teilnahmeformular. Jetzt mitmachen und diesen Beitrag mit allen teilen,
denen ihr euren neuen BMW E36 zeigen wollt.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und vor allem Gesundheit!

Euer DM Autoteile-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.