E36 Verlosung - Die Übergabe + Extra  -

E36 Verlosung - Die Übergabe + Extra

BMW E36 Verlosung – Die Übergabe plus Extra

Unverhofft kommt oft - so auch für Günther. Du konntest leider das Auto nicht selbst abholen, das hat seine erschütternden Gründe. Wir helfen, wo wir können und bringen dir dein E36 Coupé über 250km Richtung Norden zu dir nach Hause. Du hast es dir verdient, wir wünschen dir alles Gute mit deinem neuen Wagen! Da hat wohl niemand mehr Zweifel dran, dass Günther der würdige Gewinner des Wagens ist. Ein kleines Extra haben wir noch für dich: die Versicherung und die Steuern für das erste Jahr übernehmen wir, sodass du wirklich sorgenfrei dein neues Auto fahren kannst. Von jetzt an hoffen wir, dass es für dich nur noch bergauf geht! Eine Story, die seines gleichen sucht, geht hiermit zu Ende.
Das erste Gewinnspiel dieser Art auf unserem Kanal hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Denkt dran, dass ihr nach wie vor euren Gutschein für einen kostenlosen Einbau für alle Teile, die es im Onlineshop unter www.dm-autoteile.de gibt, jederzeit einlösen könnt.


Bleibt dabei, wenn wir die nächsten Projekte starten und euch vielleicht ja schon bald die nächste große Verlosung ermöglichen.

www.instagram.com/dmautoteile
www.facebook.com/dmautoteile
www.youtube.com/dmautoteile

_______________________

Wir freuen uns auf euch!

Euer DM Autoteile-Team

News
16.07.2022