Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Motor

Kategorie

E36 Verlosung - Das Bett ist gemacht - ihr müsst euch nur noch reinlegen!

26.02.2021 08:09

Die Abstimmung über den Innenraum ist getan -

gut ein Drittel von euch hat sich für die Version mit Alcantara-Teilleder mit Nähten in Wagenfarbe ausgesprochen und das setzen wir um!  

Von nun an sind die Abstimmungen also geschafft. Ihr könnt die Beine hochlegen! Auf uns hingegen wartet doch noch einiges: Jetzt widmen wir uns aber erstmal dem Sportpaket am Exterieur! Wir haben schon mal vorgesorgt und den nagelneuen exklusiven Auspuff von unserer Eigenmarke DM Exclusive Design verbaut. Soundcheck ist gelungen - optisch kann das natürlich auch ordentlich was!

Jetzt geht’s an das Bodykit! Zusammen mit Justin verbauen wir zunächst die Stoßstange. Auch für die Zukunft wichtig, worauf bei der richtigen Stoßstangenmontage zu achten ist! Wie versprochen montieren wir zusätzlich die Leisten in hochglanz schwarz. Die Kombination aus dem British Racing Green mit den schwarzen Elementen kann sich definitiv sehen lassen!

Unsere BEIDEN Kfz-Mechatroniker machen sich gut oder? Wie ihr seht, sind die Montagearbeiten einfach durchzuführen, wir empfehlen trotzdem die fachgerechte Montage in einer Werkstatt. Auch bei uns könnt ihr alle Artikel, die ihr bei uns kaufen könnt, von uns verbauen lassen - versprochen: trotz der von Justin vergebenen 1+ in der DM-Autoteile Gesellenprüfung lässt Dominic die Finger davon, Justin macht das!

Nun verbauen wir den Frontspoiler, der die Front abrundet! Es folgen die Seitenschweller - Justin zeigt euch, wie es geht! Weiter geht’s mit den Sitzen von der Firma PS-Sattlerei - geliefert wie bestellt in Alcantara-Teilleder! Vielen Dank nochmal an unseren Partner, dass ihr uns und dem Gewinner oder der Gewinnerin diese Freude macht! Das verdient auf jeden Fall ein Besuch - wenn auch zunächst nur digital: https://www.ps-sattlerei.com/ und auf Youtube: https://www.youtube.com/ps-sattlerei. Was Dennis hier alles zeigt, lässt uns aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Dass der Lambo nicht mal das Highlight ist, ist schwer zu glauben - aber wahr!

Der Wagen ist also so gut wie fertig. Was noch fehlt, ist der Kühlergrill. Dann haben wir zumindest materiell alles unter Dach und Fach! Im Anschluss holen wir GTÜ-Prüfer Sven nochmal dazu und lassen das Fahrzeug durchchecken.

Freut euch auf eine Gesamtsicht des Fahrzeugs und letzte Infos zur Auslosung am 19. März!

 

_______________________

Und wie wir ihr schon dem Titel entnehmen könnt: Das Bett ist gemacht! - Ihr müsst euch nur noch reinlegen, indem ihr euch anmeldet unter gewinnspiel.dm-autoteile.de! Verfünffacht eure Chance auf den E36, indem ihr uns auf Youtube, Instagram und Facebook abonniert und den Post vom 24. Dezember 2020 mit gefällt mir markiert!

Wir wünschen euch viel Glück und drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Euer DM Autoteile Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.