Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Motor

Kategorie

Der Inneraum! F30 Projekt Teil 2

31.07.2020 17:23

Wir freuen uns, euch den zweiten Teil unseres F30-Umbauprojektes präsentieren zu dürfen.

Dieses Mal widmen wir uns dem Innenraum des Fahrzeuges. Wir schauen uns an, was die Firma Seat Worx für fantastische Arbeit am Interieur geleistet hat.
Außerdem sehen wir Alex von EdelWerx bei der Oberflächenveredelung zu und bauen anschließend die veredelten Teile im Innenraum wieder ein. Die Veränderungen im Innenraum sind gut zu erkennen. Unsere auffälligen DM-Farben stechen förmlich aus dem sonst dunklen Innenraum heraus und setzen so spektakuläre Kontraste.
Sobald es wieder möglich ist, auf Messen oder Ausstellungen aktiv zu sein, könnt ihr den F30 (bis dahin wohl vollständig umgebaut) live und hautnah betrachten.
Das Probesitzen hat Dominic selbst schon übernommen. Wie es sich angefühlt hat, erfahrt ihr im Video.

 

Hier klicken! DM Autoteile YouTube Kanal Teil 2

 

Unsere Videopartner aus dem 2. Teil

Firma Seatworx http://www.seatworx.net/

Firma Edelwerx http://www.edelwerx.de/


NEXT STEP Teil 3 am 31. August 2020 um 20.12 Uhr


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.