Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Motor

Kategorie

DM Exclusive Design – das BMW 4er F32 Projekt

13.08.2021 11:03

Dürfen wir vorstellen - das BMW 4er F32 Projekt

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Gerade erst das große E36 Gewinnspiel abgeschlossen, widmen wir uns dem bereits angekündigten BMW 4er F32 Projekt.

Mit DM Exclusive Design haben wir eine neue Marke ins Leben gerufen, um projektbezogen neue eigene Anbauteile zu entwickeln, die ihres Gleichen suchen. Weiteres erfahrt ihr auch auf unserer neuen Homepage www.dm-ed.de. Ähnlich wie beim vorherigen Projekt werden wir das Fahrzeug äußerlich komplett umbauen und neu lackieren, sowie den Innenraum mit dem Partner PS-Sattlerei erneuern lassen. Das Unikat, was daraus folgt, ist einzigartig auf der ganzen Welt!

Außerdem gibt es für den F32 ein Leistungsupgrade von uns, sodass aus dem 2-Liter-Motor ordentlich Power rausgeholt werden kann. Beim Soundcheck kommen wir zu dem Entschluss, da muss noch etwas mehr kommen. Seid gespannt auf das Ergebnis.

Erfahre mehr dazu in unserer Videoreihe zum Projekt auf Youtube.

 

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns bei dem Projekt begleitet. Dies könnt ihr auf Youtube, Instagram, Facebook und auf der neuen Homepage machen:

www.instagram.com/dmautoteile
www.facebook.com/dmautoteile
www.youtube.com/dmautoteile

Euer DM Autoteile-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.