Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Motor

Kategorie

DM Exclusive Design - Hyundai i30N Umbau Auspuffblenden

30.07.2021 10:52

In diesem Video bringen wir unsere DM Exclusive Design Auspuffblenden an einen Hyundai i30N an. Wie immer zeigen euch Justin und Dominic, wie das funktioniert.
Wir empfehlen, den Umbau in einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen. Entsprechend unseres Grundsatzes sind auch die hier verbauten Blenden qualitativ auf einem sehr hohen Level. Wir verwenden dafür 100% Edelstahl und schicken euch die Allgemeine Betriebserlaubnis natürlich direkt mit, damit ihr den Umbau sorgenfrei genießen könnt.

Mehr von DM Exclusive Design folgt weiterhin bei Youtube, aber auch unsere neue Homepage wird kontinuierlich weiter vervollständigt. Schaut gerne schonmal vorbei
unter www.dm-ed.de. Die Montage welchen Bauteils sollten wir unbedingt mal in einem Video festhalten? Was bereitet euch beim Umbau die größten Bauchschmerzen? Schreibt es jetzt in die Kommentare und wir bemühen uns darum, euch die Montage zu vereinfachen.

Mehr zu diesem Artikel hier: Auspuffblende

 

Erfahre mehr dazu in unserer Videoreihe zum Projekt auf Youtube.

 

Bleibt dabei, folgt und abonniert uns auf unseren Social Media Kanälen, um fortan nichts mehr zu verpassen!

www.instagram.com/dmautoteile
www.facebook.com/dmautoteile
www.youtube.com/dmautoteile

_______________________

Wir freuen uns auf euch!

Euer DM Autoteile-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.