DM Exclusive Design - Das Umbaufinale + Soundcheck  -BMW 4er F32 Projekt (3) - DM Exclusive Design - Das Umbaufinale + Soundcheck  -BMW 4er F32

DM Exclusive Design - Das Umbaufinale + Soundcheck -BMW 4er F32 Projekt (3)

Das Umbaufinale + Soundcheck

Haken dran und weg damit.. So machen wir's ganz sicher nicht. Nach unzähligen Arbeitsstunden in Planung und der hochwertigsten Verarbeitung der Anbauteile wollen wir dem 4er-Projekt einen gebührenden Abschluss liefern.

Die größte Auffälligkeit im Vergleich zum Vorvideo: das Heck. Wir haben unsere hauseigene DM ED Auspuffanlage verbaut und einige Optimierungen vorgenommen. Die dynamischen Heckleuchten konnten leider nicht mehr rechtzeitig für dieses Video verbaut werden. Dazu erstellen wir aber noch ein separates Video. Doch schon jetzt können wir mit Stolz behaupten: der F32 ist ein makelloses Unikat!

Aber nicht nur optisch haben wir dem F32 neuen Glanz verliehen; durch das Leistungsupgrade erreicht das neue DM ED Aushängeschild stolze 310 PS. Außerdem haben wir durch die neu verbaute Auspuffanlage in Verbindung mit der originalen Klappenanlage den akustischen Wert des Fahrzeugs deutlich steigern können. Mehr dazu im Soundcheck. Wer nochmal schauen will, was wir alles verbaut und verändert haben, findet alles Wissenswerte unten im Text in der "Artikelliste".

Hier gehts zum Youtube Video .

Unsere Arbeit ist getan. Wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis und haben uns sehr über euer positives Feedback gefreut! Nachdem die dynamischen Heckblinker verbaut sind, geben wir das Auto zum Verkauf frei. Über alle diesbezüglichen Infos werdet ihr fortlaufend über unsere SocialMedia-Kanäle informiert. (s.u.) Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Projekt. Es lohnt sich also definitiv, den Kanal zu abonnieren und uns auf unseren SocialMedia-Kanälen zu folgen!

www.instagram.com/dmautoteile
www.facebook.com/dmautoteile
www.youtube.com/dmautoteile

Euer DM Autoteile-Team

News
16.07.2022