Fahrzeugsuche öffnen

FAHRZEUGSUCHE

Marke

Modell

Motor

Kategorie

DM Exclusive Design – BMW 4er F32 Projekt (2)

16.08.2021 09:13

BMW 4er F32 Projekt (2) - Transformation in progress

Nach einer kurzen Pause geht es endlich weiter mit dem BMW 4er F32 Exclusive Line Projekt, von und mit DM Exclusive Design.

Der 4er strahlt in einer neuen einzigartigen DM Exclusive Design Farbe. Außerdem wurde ein Doppelsteg Grill und eine neue sportliche und hochwertige Front verbaut.

Neben neuen Felgen und der originalen M-Performance Bremsanlage haben wir zusätzlich ein Kotflügelgitter in DM Exclusive Design Look eingebaut und die Außenspiegelkappen modifiziert. Ein großes Augenmerk wollen wir in diesem Video aber wieder einmal auf den Innenraum legen. In Kooperation mit der Firma PS Sattlerei konnten wir auch dieses Mal ganz individuelle und aufeinander abgestimmte Neuerungen im Innenraum erreichen. Eingebaut und neu bezogen haben wir die Sitze (M4) und das Lenkrad.

Uns haut das Ergebnis jedes Mal aufs Neue um; was sagt ihr? Wie gefällt euch der neue Innenraum? Dass unser Projekt noch nicht ganz fertig ist, sieht man spätestens mit Blick aufs Heck. Dort müssen noch einige Modifizierungsmaßnahmen getroffen werden. Generell werden wir noch einige Einstellarbeiten vornehmen, um unseren Perfektionismus zu befriedigen. ;-) Auch ein passender Heckspoiler wird natürlich noch angebracht. Bis dahin sind wir aber natürlich bereits jetzt sehr zufrieden mit dem Fortschritt.

Hinterlasst uns gerne ein Feedback, wie ihr bisher den Umbau findet!

Erfahre mehr dazu in unserer Videoreihe zum Projekt auf Youtube.

 

 

Weitere Infos zum Projekt erfahrt ihr auch auf unserer Homepage unter:

Dm Exclusive Design

 

Abonniert unsere Social Media Kanäle und ihr verpasst nichts!

www.instagram.com/dmautoteile
www.facebook.com/dmautoteile
www.youtube.com/dmautoteile

Euer DM Autoteile-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.